Sandra Wagner
das.licht.in.dir 

Fogo Sagrado

Energiearbeit der neuen Zeit

Die Welt befindet sich im Wandel. Energiearbeit und Spiritualität werden in Zukunft eine sehr große Rolle spielen, um die großen Themen der Menschheit zu lösen. Fogo Sagrado ist eine in sich abgeschlossene Coaching Technik der neuen Zeit, in der ein neues Verständnis von Energiearbeit, Wahrnehmung und die Verbindung zum Unsichtbaren eine große Rolle spielen.

Es spielt dabei keine Rolle, ob Du die Technik in deiner Arbeit mit Menschen vollständig anwendest oder das Wissen in Teilen in Deinem Leben oder Business integrierst. In jedem Fall wird sich Deine eigene Energie erhöhen, sich Dein Bewusstsein erweitern und Dein Mitgefühl werden ein Gewinn in jeder Begegnung mit Menschen sein, ob im Coaching oder Privatleben.


// Fogo Sagrado - Heiliges Feuer

Fogo Sagrado ist eine Bewusstsein bildende, energetische Klärung brasilianischen Ursprungs. Sie dient dazu, unser Bewusstsein so zu erweitern, dass wir den Ursprung unserer Probleme und Situationen, in denen wir uns nicht wohl fühlen, erkennen und verändern können.

Dies geschieht mit Hilfe von außersinnlicher Wahrnehmung als wichtigstes Werkzeug des Coachs.

Die wahrgenommenen Energien stellt der Therapeut durch Gestik und Mimik dar und wandelt diese gleichzeitig um. Der Klient nimmt als Beobachter an der Sitzung teil. Ihm wird daher schnell bewusst, woher die aktuellen Probleme kommen. Gleichzeitig kann er erkennen, welchen höheren Sinn diese blockierten Situationen hatten und wie die transformierten Energien die persönliche Entwicklung in der Zukunft fördern. Somit entsteht ein neuer Raum für ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben.

Am Ende der Sitzung bekommt der Klient das so genannte MANTRA, das ihm durch Sprechen als eine Art energetische Medizin dient, um den Wandlungsprozess zu stärken und zu verankern.


// Die Technik

Fogo Sagrado ist eine 4-Phasen Technik, die im Ursprung von zwei Therapeuten ausgeführt wird.

1.Phase: In der ersten Phase, wird das Energiefeld des Klienten gelesen. Das heißt, einer der Therapeuten erkennt mit Hilfe seiner speziell geschulten Wahrnehmung die Energien, die beim Klienten aktuell im Energiefeld aktiv sind, teilt sie mit und macht Zusammenhänge deutlich. Schon in dieser Phase werden Blockaden gelöst und die Klärung beginnt.

2.Phase: Anschließend nimmt einer der Therapeuten, Medium genannt, die Energien auf und drückt diese mit Hilfe von Mimik und Gestik aus. Dies können Erlebnisse der Kindheit, Glaubenssätze, Schocks, antrainierte Muster uvm. sein. Schnell wird klar, wo die Ursache des Problems liegt. Der zweite Therapeut, der Dirigent, klärt in einem Dialog die Energie und fordert diese mit Hilfe der Fogo Sagrado-Lichtwesen auf, sich zu wandeln. Am Ende der zweiten Phase werden die bereits gereinigten Energien ins "Heilige Feuer - Fogo Sagrado" geschickt, um in der Tiefe transformiert zu werden.

3.Phase: Nach der Reinigung wird der geklärte Lichtkörper vom Medium wieder zurück geholt. Nach der "Lesung der Heilung" erhält er eine Botschaft, wie die neue Energie in der Zukunft den Klienten unterstützt. Außerdem bekommt er auch ein MANTRA, das er als "energetische Medizin" zur Festigung der neuen Energie und zur Transformation seiner blockierten Lebenssituation sprechen darf.

4.Phase: Abschließend wird dem Klienten der neue goldene Lichtkörper übertragen. Er spürt zum ersten Mal die veränderte Energie und spricht zum ersten Mal sein Mantra.


Noch Fragen?

Melde Dich gerne

» Kontakt

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte