Sandra Wagner
das.licht.in.dir 

Ausbildung

» Fogo Sagrado - Leben & Business auf einem neuen Level

Du kannst in Deinem Leben nicht glücklich und erfolgreich sein, solange Du mit Deine Vergangenheit nicht im Frieden bist.

Alles, was Du in Deinem Leben erfahren hast, macht Dich zu der Person, die Du heute bist. Schöne Erfahrungen lassen Dich strahlen, schwierige Momente nehmen Dir Deinen Glanz und arbeiten gegen Dich. Die Summer dieser Erfahrungen bilden Deine Persönlichkeit, die auf Ihre eigene Art und Weise denkt, handelt und fühlt. Alle Aspekte, die gegen Dich arbeiten, führen zu Herausforderungen in Deinem Leben. Du wirst dadurch aufgefordert, die glanzlosen Anteile in Dir anzuschauen, anzunehmen und etwas in Deinem Leben zu verändern. Nur dann beginnen auch diese Aspekte zu leuchten und machen neue Erfahrungen möglich.


// Doch was macht Veränderung so schwer?

Die Erfahrungen der Vergangenheit, in denen Du Dich klein, hilflos, machtlos, traurig, ängstlich o.ä. gefühlt hast, sind nicht erledigt, nur weil sie der Vergangenheit angehören. Sie sind in Dir abgespeichert und wirken heute noch, durch Glaubensätze, unerlöste Emotionen, Gefühle der Wertlosigkeit, ewiges Schweigen, lieb-brav-nett sein müssen, veraltete Regeln und Gebote, Ängste, alt Muster, Kleinheitsgefühle, uvm. Sie wirken, als ob Du immer noch in dieser Situation gefangen bist. Dadurch sind keine neuen Erfahrungen möglich.

Die meisten Menschen hoffen auf einen Zufall im Außen, der alles verändert. Sie hoffen, auf den großen Lottogewinn, den richtigen Partner, der sie glücklich macht oder die Wunderpille, die für ewige Jugend und Gesundheit sorgt. Die Wahrheit ist, auch diese Wünsche sind wiederum nur ein Spiegel Deiner eigenen Machtlosigkeit. 

Wahre Veränderungen im Leben beginnt dann, wenn DU DICH veränderst. Dazu ist Selbstwahrnehmung, Ehrlichkeit und Mut erforderlich. Lerne Dich selbst kennen. Gehe die notwendigen Schritte. Erkenne, was in Dir noch im Ungleichgewicht ist. 

Was hält Dich noch klein? 

Wo fühlst Du dich heute noch hilflos? 

Welche Geschichte erzählst du, in der Du das Opfer bist?

Hole Dir Deine Macht zurück. Erkenne, wofür Du diese Erfahrung gemacht hast. Denke, fühle und handle neu.

 

 // Wenn Du Dich veränderst, verändert sich alles.

Was kannst Du tun?

Fogo Sagrado gibt Dir Deine Macht und Selbstbestimmung zurück! Damit gelingt es Dir, Dein bisheriges Denken, Handeln und Fühlen zu erkennen und wenn notwendig zu korrigieren. Entspricht Dein Leben nicht dem, was Du gerne hättest oder gibt es für Dich unlösbare Herausforderungen, hilft Dir Fogo Sagrado zu erkennen, wie Erfahrungen in dir abgespeichert sind und programmiert sie um. Du erkennst, wo Du noch in alten Mustern, Emotionen oder Verhaltensweisen feststeckst und bietet gleichzeitig die Lösung dafür.

Je mehr Du in Deinem Leben "aufräumst", desto mehr kommst Du in Deine Kraft und ziehst dadurch neue Erfahrungen in dein Leben. 



Noch Fragen?

Melde Dich gerne

» Kontakt


// Kundenstimmen



Lisa Vera S. aus Waldshut

Sandra hat ein außergewöhnliches, empathisches Gespür für ihr/e Gegenüber. Sie bringt es einfach immer direkt, ehrlich, knackig, aber gleichzeitig einfühlsam auf den Punkt. Ich bin so unglaublich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Und mehr noch, dass Sandra mich sozusagen einlud, (wieder?) ich selbst zu sein! 

Durch ihre persönliche Begleitung über ein Jahr in der Fogo Sagrado-Ausbildung, habe ich nicht nur gelernt, wieder in meine Mitte zu finden, mehr noch - sie hat etwas in mir gesehen und ans Licht gebracht, an das ich selbst nie geglaubt hätte. Durch Sandras Begleitung habe ich ein Vertrauen in Alles Sein gewonnen: In jeder Situation liegt etwas Positives, in jeder Frage schon die Antwort parat. Alles ist richtig und gut, so wie es ist. Du bist auf jeden Fall eine meiner großen Vorbilder(innen) und Herzöffner(innen) auf meinem Weg und ich freue mich auf jeden weiteren erfüllenden Kontakt!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte